Was wir von schwer Kranken lernen können (Erfahrungsbericht)

Willst du ein wirklich erfülltes Leben führen? Ist es dir wichtig, dass dein Leben Sinn ergibt und du später mit dem guten Gefühl „GENAU SO WAR ES RICHTIG!“ zurücksehen wirst? Woher können wir aber wissen, ob wir auf dem richtigen Weg sind? Schwer kranke Menschen sehen das Leben aus einer völlig anderen Perspektive – sie sind aus ihrem gewohnten Alltag herausgerissen und wissen nicht, ob sie ihn jemals wieder werden führen können. Gerade dadurch können sie klar beurteilen, was wirklich wichtig ist im Leben – und was an Bedeutung verliert, wenn es hart auf hart kommt! In diesem Video stelle ich dir eine meiner wichtigsten Erkenntnisse vor, die ich durch meine Arbeit mit schwer kranken Menschen hatte. Danach besprechen wir eine wichtige Technik, mit der du dieses Wissen für dein Leben nützen kannst.

! * Live the story you wanna tell* !

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.