Sind Fehler unser bestes Kapital?

Haufenweise Fehler machen und dadurch erfolgreich werden? Kann das stimmen? In diesem Video geht es um den spannenden Zusammenhang von Erfolg und Fehlern. Oft glauben wir, dass Spitzenleute mit einer Art „Erfolgsgen“ geboren wurden. Doch damit liegen wir komplett falsch. Erfolgreiche Menschen haben vor allem eines gemacht: FEHLER! Und sie haben diese geschickt genutzt. In diesem Video erfährst du, warum Erfolg nicht trotz, sondern erst DURCH Fehler möglich wird. Wir besprechen effektive Techniken, mit denen du dir die Fehler, die es auf dem Weg zum Erfolg braucht, zugestehst & nützt. Außerdem erzähl ich ein paar spannende Fehlergeschichten – auch eine von mir hier auf YouTube … Viel Spaß!

Quelle und Buchtipp: Lob des Irrtums. Jürgen Schaefer. btb

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.