Verzeihen oder sich selbst treu bleiben?

Die Menschen, die uns am allernächsten sind, können uns leider auch die tiefsten Verletzungen zufügen. Wenn uns ein Mensch den wir lieben, hintergeht und unser Vertrauen missbraucht, dann stehen wir vor einer schweren Entscheidung: Sollen wir verzeihen und die Beziehung weiterführen? Oder verlieren wir unsere Würde und unseren Selbstrespekt, wenn wir jetzt noch bleiben? Verletzungen und Vertrauensbrüche geschehen in Liebesbeziehungen ebenso wie in engen Freundschaften. In diesem Video enthüllen wir eine hoch gefährliche Halbwahrheit zum Thema Verzeihen. Wenn du sie kennst, dann bist du auch vor ihr geschützt! Danach besprechen wir die ersten Schritte die uns wirklich helfen, um neue Klarheit in einer Zeit der emotionalen Achterbahnfahrt zu gewinnen.

Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts.

Max Planck

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.