Die Kraft der Wünsche – effektive Technik oder Blödsinn?

Wir alle wollen wohl ein erfülltes Leben führen. Leider ist das leichter gesagt als getan. Kann uns hartnäckiges Wünschen dabei helfen? Kann es so einfach sein? Das eigene Traumleben einfach durch ausdaurndes und intensives Wünschen Realität werden lassen? Oder machen wir bei dieser Idee die Rechnung ohne den Wirt… Lauern dabei vielleicht sogar Gefahren auf uns und verlieren wir den Blick für die Realität? Ich selbst verwende Wünsche seit über 10 Jahren um Ziele zu erreichen – mit einer SEHR wichtigen Erkenntnis… Und diese teile ich in diesem Video mit dir. Außerdem werden wir praktisch… Viel Spaß!

Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.